top of page

Sanaz ist eine Dichterin und Sängerin mit iranischen Wurzeln. Aber vor Allem ist sie ein Menschenkind, das mit einem unfassbaren Optimismus  und einer scheinbar endlosen Kraft gesegnet ist. Sie hat sich -mit mir zusammen- entschlossen, einen Ort der Begegnung und der Kultur zu schaffen.

Und so wird sie nicht müde, von früh bis spät Konzerte und Workshops zu organisieren und Künstler mit einem kleinen aber feinen Publikum zusammenzubringen.

Ich weiß, sie freut sich auf jede einzelne Begegnung hier in unserem Haus.

Manfred

Photo: Manfred Leuchter

Foto-©_Manfred Leuchter-2018.jpg
Sanaz©_Manfred Leuchter

SANAZ

MANFRED LEUCHTER

Manfred Leuchter ist nicht nur ein Könner mit einem roten Hemd und leisesten Töne auf der Bühne, sondern auch ein Freund, ein Weggefährte, ein Brückenbauer.

Ein Mensch mit gutem Riecher und dem untrüglichem Instinkt, gute Musikermenschen auf der ganzen Welt zu finden und zusammenzubringen. 

 

Durch seine langjährigen Reisen um die Welt kann er einen "menschlichen Erdkundeunterricht" anbieten. Eine völlig andere Welt, als die, die in Schulen oder in  TV-Dokumentationen zur hören und zu sehen ist.

Er liebt Gäste

Er liebt Wein

Er lacht gerne

Er weint in Latein

Und unterstützt mich beim Lachen!

Er ist sehr LUSTIÇ!

 

Sanaz

details-7273.jpg
Manfred Leuchter

Photo: Elbphilharmonie Hamburg, Kinan Azmeh

bottom of page